Das Reisemagazin mit Hans-Mario Praetor

reiseradioshow 30. Januar 2022 

OLIMAR REISEN
DIE SPEZIALISTEN

Sonntag ab 14h

„Fenchel, Lorbeer und Strelitzien - die Atlantikinsel Madeira ist bekannt für ihren Blumenreichtum. Für mich einer der schönsten Wanderinseln aber auch Funchal hat ihre Reize.“

Willkommen!

Schon mal was von Porto Santo gehört? Es ist die kleine Schwester Madeiras aber ganz anders - unter anderem mit einem 9 Kilometer langen feinen Sandstrand.

„Hier könnt Ihr vollflexibel Urlaub machen .“

Sonntag ab 14h auf Antenne Mainz  

OLIMAR Reisen ist seit 1972 der Spezialist für Portugal mit Angeboten auf dem portugiesischen Festland sowie auf Madeira, Porto Santo und den Azoren sowie für die südeuropäischen Reiseziele Spanien, Italien, Kroatien und für die Kapverdischen Inseln. Das Spektrum reicht vom entspannten Strandaufenthalt bis zu vielfältigen Städte-, Rund- und Erlebnisreisen, individuellen Mietwagen-Rundreisen, Bus-, Bahn- und Kombireisen, maßgeschneiderten Inselhopping-Programmen, Golfurlaub, Genuss- und Gruppenreisen sowie Pauschalreisen. Und in diesem Jahr feiert OLIMAR Reisen ihr 50-jähriges Jubiläum. Grund genug mal für uns, den langjährigen Veranstalter zu präsentieren und das Programm vorzustellen zusammen mit einem Experten, der sich gut auskennt.  


Freut Euch wieder auf tolle Aus- und Einblicke. Alles dazu in der Reise-Radioshow mit unserem Reiseexperten Hans-Mario Praetor. Los gehts kurz nach Eins am Sonntag. Habt Ihr was verpasst? Dann könnt Ihr den Podcast der reiseradioshow bei uns auch nach der Sendung anhören in der Mediathek oder auf Apple, Spotify, Amazon Music und Deezer. 

© Copyright Fotos: pixabay & OLIMAR Reisen   

TITELBILD OLIMAR Katalogwelt  I MITTE Blick auf den 9 Kilometer langen Sandstrand auf Porto Santo © Ilhavisao_Multimedia I MITTE 2 Porto Santo © Jackson_Groves I UNTERE REIHE: LINKS auf Erlebnisreise in Spanien - Granada Alhambra   I  MITTE Italien - die Alberobello Kegeldächer in Apulien I RECHTS Porto Santo © Ilhavisao_Multimedia. 

  Podcast

Mehr reiseradioshow im Podcast

Von der Algarve über das Altenejo bis nach Lissabon. Tolle Tipps im Kurzcheck. 

MADEIRA 

Poncha und leckere Snacks. Die Vorweihnachtszeit auf Madeira.  

Tolle Strände, spektakuläre Hotels und ideal für einen entspannten Familienurlaub.  

TÜRKISCHE RIVIERA

Kleine Buchten, mondäne Urlaubsorte, viel Natur und alles ein bisschen Griechisch. 

TÜRKISCHE ÄGÄIS

Ein bisschen Griechenland, ein bisschen Türkei und so ganz anders als Zypern

NORDZYPERN

Luftig und frisch über die sanften Hügel Rheinhessens.  

RHEINHESSEN 

Wir machen Euren Urlaub klar

Jeden Sonntag für Euch ab 14 Uhr auf Antenne Mainz und auch im Stream. Aber auch als Podcast in der Mediathek, bei Google, auf Apple-Podcast, Spotify, Amazon Music, Deezer und Soundcloud
Die reiseradioshow mit Hans-Mario Praetor

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.